Zum Inhalt springen

B.K. Elektro: Für alle Ihre Arbeiten rund um moderne Elektrotechnik​

Service auf Augenhöhe

Wir verstehen uns als ein zuverlässiger und moderner Betrieb für maßgeschneiderte und intelligente Elektrotechnik. Bei uns werden unsere Kunden nicht mit Fachbegriffen verunsichert, es herrscht stets Kommunikation auf Augenhöhe. Das ist uns sehr wichtig!

Alt-Neubausanierung Slider

Das Unternehmen B.K. Elektro aus Ronnenberg – Hannover wurde im Juli 2019 gegründet und legt wert auf junge, aktive und vor allem engagierte Mitarbeiter. Elektrotechnikermeister Baris Kizildag legt dabei einen Fokus auf gutes Personal, das auf Augenhöhe und im Team zusammenarbeitet – vom Lehrling über Gesellen bis zum Meister. Sie sind daher auch stets ein fester und vollwertiger Bestandteil des Unternehmens. Zu einem solchen Team-Gedanken gehört natürlich auch ein persönlicher Zugang und ein offenes Ohr für jeden Mitarbeiter – egal, ob privat oder geschäftlich, beides ist genauso wichtig.

Mit der Gründung hat sich Baris Kizildag auch entschieden, viele alte Zöpfe des Handwerks abzuschneiden, er digitalisiert sein Unternehmen konsequent und kann so bereits jetzt auf viel „Papierkram“ sowohl fürs Büro als auch für die Mitarbeiter verzichten. Alles im Sinne eines modernen, zukunftsgerechten Handwerksbetrieb und ganz zum Vorteil der Kunden.

Baris Kizildag

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner Baris Kizildag hat das Unternehmen nach seinem Abschluss als Elektrotechnikermeister im Januar 2019 gegründet. Seine Idee war von Anfang an eine direkte, ehrliche Basis mit seinen Kunden aufzubauen.

Sein Motto kann er denn auch mit wenigen Sätzen deutlich machen: „Ich halte es für absolut falsch in dieser Branche nachlässig zu sein und unordentlich zu arbeiten oder gar unzuverlässig zu sein. Selbst kleine Anliegen oder einfach nur Fragen zu beantworten und behilflich zu sein, ist meiner Meinung nach genauso wichtig wie große Projekte. Eine stets faire Behandlung von Mitarbeitern wie Kunden ist mir sehr sehr wichtig!“